St. Elwine – Reihe

Am 015.07.2024 erscheint Band 1 als Taschenbuch  bei Weltbild neu. Es ist bereits vorbestellbar unter folgendem Link:

https://www.weltbild.de/artikel/buch/rueckkehr-nach-st-elwine-der-patchwork-club-band-1_43472083-1

Das E-Book ist ab sofort lieferbar.

Band 1 | Ein Liebesroman voller Gefühl und Turbulenzen

Ein emotionales Wiedersehen … Die junge Liz Crane kehrt als Ärztin zurück in ihre Heimat, das beschauliche St. Elwine, mit dem sie so viele liebevolle und schmerzliche Erinnerungen verbindet. Hier nimmt ihre Freundin Rachel sie sogleich auf in den örtlichen Patchworktreff, dessen herzliche Mitglieder ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stehen – auch als sie ihrer Jugendliebe wieder begegnet, Joshua Tanner, der genau wie sie schon oft von der Liebe enttäuscht wurde. Nie hätte Liz gedacht, dass die Gefühle von damals erneut aufflammen könnten … gibt es etwa noch eine Chance für die beiden?

»Gefühlvoll, mitreißend und voller liebevoll erdachter Details – eine wunderschöne Liebesgeschichte.« Kerstin Gier

Der gefühlvolle Liebesroman »Der Patchwork-Club – Rückkehr nach St. Elwine« von Britta Orlowski ist der erste Band ihrer Patchwork-Club-Reihe, so romantisch wie die Romane von Susan Elizabeth Phillips, so dramatisch wie die Bestseller von Nicholas Sparks.

 

 

Am 01.09.2024 erscheint das E-Book exklusiv bei Weltbild neu.

Ein neuer Anfang: Der bewegende Liebesroman »Der Patchwork-Club – Eine Liebe in St. Elwine« von Britta Orlowski jetzt als eBook.

Niemals konnte Charlotte sich damit abfinden, dass ihre Mutter ihr den Kontakt zum Großvater verbot. Als sie viele Jahre später ein Brief von ihm erreicht, ist sie so berührt, dass sie beschließt, seine Zahnarztpraxis im kleinen St. Elwine zu übernehmen. Hier trifft sie auf den attraktiven Rockstar Tyler, der gerade für eine Auszeit in die Heimat zurückgekehrt ist – und obwohl ihre erste Begegnung alles andere als rosig verläuft, muss sie sich nach einer Weile doch eingestehen, dass es zwischen ihnen knistert. Zum Glück sind ihre neuen Freundinnen im örtlichen Patchworktreff nie um einen Rat verlegen. Und so nimmt Charlotte ihren Mut zusammen und lässt sich auf Tyler ein … aber ist er wirklich bereit für die Liebe?

Die mitreißende Smalltown-Romance »Der Patchwork-Club – Eine Liebe in St. Elwine« von Britta Orlowski ist der zweite Band ihrer Patchwork-Club-Reihe, so cosy wie die Romane von Susan Elizabeth Phillips und so dramatisch wie die von Nicholas Sparks. Der Roman ist ursprünglich unter dem Titel »Pampelmusenduft« erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert