St. Elwine – Reihe

Ab 03.06. erscheint Band 1 als Taschenbuch exklusiv bei Weltbild neu. Das Cover dafür wird gerade erstellt. Ich bin schon sehr gespannt.
Aber es gibt bereits das E-Book Cover. Das E-Book erscheint am 01.07. ebenfalls exklusiv bei Weltbild.

 

Band 1 | Ein Liebesroman voller Gefühl und Turbulenzen

Eine Kleinstadt wie aus dem Bilderbuch: Der bewegende Roman »Der Patchwork-Club – Rückkehr nach St. Elwine« von Britta Orlowski als eBook bei Weltbild

Ein emotionales Wiedersehen … Die junge Liz Crane kehrt als Ärztin zurück in ihre Heimat, das beschauliche St. Elwine, mit dem sie so viele liebevolle und schmerzliche Erinnerungen verbindet. Hier nimmt ihre Freundin Rachel sie sogleich auf in den örtlichen Patchworktreff, dessen herzliche Mitglieder ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stehen – auch als sie ihrer Jugendliebe wieder begegnet, Joshua Tanner, der genau wie sie schon oft von der Liebe enttäuscht wurde. Nie hätte Liz gedacht, dass die Gefühle von damals erneut aufflammen könnten … gibt es etwa noch eine Chance für die beiden?

»Gefühlvoll, mitreißend und voller liebevoll erdachter Details – eine wunderschöne Liebesgeschichte.« Kerstin Gier

Der gefühlvolle Liebesroman »Der Patchwork-Club – Rückkehr nach St. Elwine« von Britta Orlowski ist der erste Band ihrer Patchwork-Club-Reihe, so romantisch wie die Romane von Susan Elizabeth Phillips, so dramatisch wie die Bestseller von Nicholas Sparks.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert